Handyhülle, Handykette, Handyhülle mit Kette, verschiedene Farben,, DEMARE

bio smart case | Set cord

Regular price 36,90€
Sale price 36,90€ Regular price
Save 0
Tax included.
Schwarz/Gold
Petrol/Silber
Neon/Silber
Beige/Silber
Bunt/Gold
Camouflage/Gold
Beige/Gold
  • Voraussichtliche Lieferung:May 30 - Jun 03

  • Kostenloser Versand in DE (andere Länder: 3,50€)

description


Flexible protection for your smartphone and the environment - the DEMARE bio smart case with replaceable cord



Our new bio smart Case combines the protective properties of a classic back case with the flexibility of an additional mobile phone chain. Decide for yourself now whether you want to use your smartphone with or without a mobile phone chain. Simply attach the cord made of braided PP material (free of harmful substances & REACH-certified) to your bio smart case using the black socket and make it your versatile everyday companion. The frame fits in any of our bio smart cases - regardless of which smartphone model you use.

Our smart bio cases are made from completely biodegradable raw materials (PLA, PBAT and PBS) and can be composted without leaving any residue. This is also confirmed by certification according to DIN standards, among other things.

Choose from our range of stylish cords in various colors for your smart case: black, grey, beige, camouflage & neon. These are also available separately without a case in our shop. The adjustment eyelet ensures that you can quickly and easily adapt the length of the cord to your needs (total length approx. 1.6m).
The approx. 7mm thick cord is resistant, does not fray and does not absorb moisture - is therefore an ideal everyday companion.


Product features


  • Materials: PBAT, PBS, PLA
  • Compostable
  • Shock absorbing
  • Raised edge protects camera & display
  • Supports wireless charging
  • Can be combined with all DEMARE cords & straps
Collapsible tab

bio smart Case | Set Kordel

Regulärer Preis 36,90€
Verkaufspreis 36,90€ Regulärer Preis
Retten 0
inkl. MwSt.
Schwarz/Gold
Petrol/Silber
Neon/Silber
Beige/Silber
Bunt/Gold
Camouflage/Gold
Beige/Gold
  • Voraussichtliche Lieferung:Jan 30 - Feb 03

  • Kostenloser Versand in DE (andere Länder: 3,50€)

Beschreibung


Flexibler Schutz für Dein Smartphone und die Umwelt - das DEMARE bio smart Case mit austauschbarer Kordel



Unser neues bio smart Case verbindet die schützenden Eigenschaften eines klassischen Backcases mit der Flexibilität einer zusätzlichen Handykette. Entscheide ab sofort selbst, ob Du Dein Smartphone mit oder ohne Handykette verwenden willst. Befestige die aus geflochtenem PP-Stoff (schadstofffrei & REACH-zertifiziert) hergestellte Kordel mit Hilfe der schwarzen Fassung ganz einfach in Deinem bio smart Case und mache es so zu Deinem vielseitigen Alltagsbegleiter. Die Fassung passt dabei in jedes unserer bio smart Cases - unabhängig davon, welches Smartphone-Modell Du nutzt.

Unsere smart bio Cases werden aus vollständig biologisch abbaubaren Ausgangsstoffen (PLA, PBAT und PBS) hergestellt und sind rückstandsfrei kompostierbar. Dies bestätigt unter anderem auch eine Zertifizierung nach DIN-Normen.

Wähle zu Deinem smart Case aus unserem Angebot an stylischen Kordeln in verschiedenen Farben: Schwarz, Grau, Beige, Camouflage & Neon. Diese sind ebenfalls separat ohne Hülle in unserem Shop erhältlich. Die Verstellöse sorgt dafür, dass Du die Kordel schnell und unkompliziert in seiner Länge (Gesamtlänge ca. 1,6m) an Deine Bedürfnisse anpassen kannst.
Die ca. 7mm starke Kordel ist widerstandsfähig, franst nicht aus und nimmt keine Feuchtigkeit auf - ist also ein idealer Alltagsbegleiter.


Produktmerkmale


  •     Material: PBAT, PBS, PLA
  •     Kompostierbar
  •     Stoßabsorbierend
  •     Schutz von Kamera & Display durch erhöhten Rand
  •     Unterstützt Wireless-Charging
  •     Kombinierbar mit allen DEMARE Kordeln & Gurten
Versandinformationen